Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Diane89

|
Verfasst am: 22.02.2015 23:50 Titel: Kartenlegen lernen |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Meine Freundin und ich interessieren uns schon seit unserer Kindheit für Horoskope und Esoterik und würden nun sehr gern das Kartenlegen professionell erlernen. Hier habe ich gesehen, dass dies sogar per Webinar möglich ist. Was haltet Ihr von der Idee? Sind Webinare dazu gut geeignet? |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 08.02.2017 14:31 Titel: |
|
|
Ist schon ein sehr Interessantes Thema, ich würde mir gern selbst mal die Karten legen lassen. Habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut. -.- |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 09.02.2017 17:05 Titel: |
|
|
Ich habe mir auch eine Zeitlang darüber Gedanken gemacht, weil ich mich mal sehr lange mit Tarot Karten und das legen beschäftigt habe. Habe selbst ein Karten deck zu Hause. Aber leider schon lang nicht mehr rausgeholt. Früher kamen Freunde und auch Familienmitglieder zu mir und haben sich die Karten legen lassen. Man muss sich aber schon darauf einlassen können. Ich selbst habe mir niemals die Karten gelegt, weiß nicht genau warum, aber es lag nie in meiner kraft das tun zu wollen.
Kennen tuh ich aber einige die das machen, da ich auch viel Kontakt zu anderen Kartenleger/innen hatte, erfährt man auch immer wieder super schöne Sachen und teilt dadurch auch Erfahrungen aus. Irgendwann empfahl mir einer diese Seite http://www.infoquelle.de/carpe_diem/tarot/ wo man sich die Karten selbst online legen kann. Da ich selbst in der Praxis bereits Erfahrungen hatte, habe ich mal versucht und ich war überrascht, wie identisch das legen ist. Da du selbst wohl noch keine Karten hast, kannst du dir die Onlineversion mal genauer anschauen und dir selbst die Karten legen. |
|
Nach oben |
|
 |
|