Welchen Bohrschrauber habt ihr, könnt ihr ihn weiterempfehle

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 21.05.2016 17:30    Titel: Welchen Bohrschrauber habt ihr, könnt ihr ihn weiterempfehle Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

seit einiger Zeit habe ich vor einige Dinge im Haus zu machen. Kann ich aber nicht weil, mir ein Akku Bohrschrauber fehlt. Früher habe ich mir einen immer vom Nachbarn geliehen. Ich habe aber keine Lust mehr immer danach zu fragen wegen Kleinigkeiten.
Von euch möchte ich wissen was für einen Akkubohrschrauber habt und ob ihr ihn weiterempfehlen würdet? Mir ist halt wichtig das der Bohrer eine gute Leistung hat.

Gruß in die Runde
Benutzer-Profile anzeigen
derfe

BeitragVerfasst am: 21.05.2016 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte ohne meinen Akkuschrauber gar nichts, seit ich ihn habe benutze ich ihn auch sehr oft. Ich finde immer etwas das ich gerade schrauben kann. Ich liebe einfach meinen Akkuschrauber Smile
Habe mir einen mit ganz viel Zubehör gekauft. Mein Akkuschrauber ist von Makita, ich zeige dir kurz mal welcher das genau ist http://www.akkubohrschraubertests.com/makita-6271dwaet2-akkubohrschrauber/. Jeder echte Heimwerker wird sich über die vielen Teile freuen. Die Leistungskraft ist auch gut. Ein Vorteil ist auch das der Akku sehr lange hält. Du siehst schon ich bin begeistert von meinem Akkubohrschrauber. Ich kann nur noch sagen dass, das Preis-leistungs Verhältnis sehr gut ist.
liselotte112

BeitragVerfasst am: 20.06.2016 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das mit dem Ausleihen vom Nachbarn. Ein-, zweimal macht man das, aber dann ist es mir irgendwann zu blöd geworden. Ich will ja nicht das Werkzeug vom Nachbarn verbrauchen...
Deshalb habe ich ihm nun eine Flasche Wein geschenkt, dafür, dass er mir immer alles geliehen hat und ich habe mir einen Akkuschrauber gekauft. Es ist ein normaler, aber recht guter, kommt mir vor. Es ist einer von Black und Decker (http://www.akkubohrschraubertests.com/black-und-decker-epc12ca-qw-akkubohrschrauber/ ), was keine so schlechte Marke sein soll.
Claudi922

BeitragVerfasst am: 06.04.2017 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bei einem Akkuschrauber finde ich es wie bei jedem Werkzeug sehr wichtig, dass man sich nur für gute Qualität entscheidet. Wie du auf http://www.akkuschrauber-testing.de sehen kannst, sind hier die Marken Bosch, Makita und Black & Decker sehr zu empfehlen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: