|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 19.05.2017 09:41 Titel: LED Lampen aus dem internet, teurer oder günstiger? |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich habe mal eine Frage zu Lampen aus dem Internet, sind diese dort teurer als im handel oder kommt man da preislich besser weg? die frage quält mich schon etwas länger daher auch die frage.
Vieleicht hat ja schon jemand von euch erfahrungen dort drinnen gemacht.
Danke für eure antworten. |
|
Nach oben |
|
 |
Dexter

|
Verfasst am: 20.05.2017 12:29 Titel: |
|
|
Hallo Hulk,
im Internet hast du meiner Meinung nach die besten Preise, ich hab mir das auch alles mal angeschaut und habe festgestellt das es wirklich günstiger ist. Ich kaufe meine Lampen auf http://led-einbauleuchten.eu/ da funktioniert alles und ich bin top zufrieden. Kann dir die Seite wirklich nur empfehlen. Am besten schaust einfach selbst mal drauf vielleicht ist ja auch etwas für dich mit dabei.
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Azur

|
Verfasst am: 24.05.2017 11:19 Titel: |
|
|
Ich glaube schon das sich das preislich was gibt. Im Internet ist die Konkurrenz größer, weshalb man gezwungen ist, die Preise zu senken. Aber das ist nur meine eigene Logik;)
Ich kaufe aber meist auch eher im Netz solche Elektrosachen ein wie LED-Strahler, Lampen und Schukostecker ein, weil es einfach bequemer ist.
Wenn ich natürlich viel Wert darauf lege, persönlich beraten zu werden, bin ich auch mal zu informativen Zwecken im Baumarkt oder Elektrohandel unterwegs. Aber wie gesagt, preislich hatte ich schon hin und wieder den Eindruck, dass ich günstiger im Internet gekauft habe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|