Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lenchen333

|
Verfasst am: 05.07.2017 09:40 Titel: Arten des Brautkleids... was tragen Pummelige? |
|
|
Hej,
Henriette hat ihrem Rüdiger einen Antrag gemacht! Vor 2 Monaten hat sie ihm einen Topf mit Krokodilleberpastete gekocht und den Ring darin versteckt. Ihm sind nicht nur beinahe die Augen rausgefallen, sondern auch die Zähne!
Beide sind etwas üppiger. Als BFF ist es meine Aufgabe, mit ihr ein wunderhübsches Kleid auszusuchen. Eins, das ein bisschen kaschiert. Ich dachte an eine klassische A-Linie.
Ist da auch viel Tüll angesagt?`
hab schon überlegt, mal in 4 HZ & 1 TR reinzuschauen, aber ich kann Froonck nicht leiden... |
|
Nach oben |
|
 |
markoo

|
Verfasst am: 05.07.2017 09:51 Titel: |
|
|
Krokodilleberpaste? 4real? |
|
Nach oben |
|
 |
Takintious

|
Verfasst am: 06.07.2017 09:51 Titel: |
|
|
Hab ich noch nie gegessen... Mh. Aber Leber soll ziemlich lecker sein. Why not?
Also ich lebe Froonck. Du hast ja wirklich keine Ahnung! man muss sich schon ein bisschen auf ihn einlassen., Er hat viel Ahnung von Hochzeiten und eigentlich immer Recht mit dem, was er sagt. Da streite ich mich auch gern mit dir drüber.
Ich verteidige ihn.
Zur A-Linie: Ist ja wohl mal völlig langweilig. Die Gäste und der Bräutigam werden einschlafen. Dass sie jetzt kein Meerjungfrauenkleid oder Empire-Kleid anziehen sollte, ist klar.
Aber auch wenn Christian Dior die A-Linie erfunden hat, muss das noch lange nicht heißen, dass es auch ein Designerkleid ist.
Etwas Ähnliches ist die Duchesse-Linie. Glockenförmig. Prinzessin. Hüftefrei. Ich finde das momentan für etwas beleibtere Frauen gut. AUch ein Etuikleid steht meiner Ansicht nach nicht nur dünnen Frauen wie Audrey Hepburn.
Auf dieser Seite gibts zu den Stilen noch mehr Infos.
Ich habe mit meiner BFF eine Fahrt nach Berlin gemacht um dort in einem Brautmodengeschäft genau das richtige Kleid zu finden. Das macht Spaß! Try it! |
|
Nach oben |
|
 |
|