Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 29.06.2016 20:38 Titel: Brauche dringend Geld, wäre da ein Minikredit gut? |
|
|
Hallo
Ich brauche eine bestimmte summe Geld, es ist nicht viel. Bei Familie und Freunden habe ich schon nachgefragt. Keiner kann mir das Geld leihen.
Brauche es dringend, kann es auch schnell zurückzahlen. Deswegen habe ich an einen Minikredit gedacht, einen bei dem man das Geld sofort bekommen kann.
Wo kann man so etwas beantragen, kann jeder diesen Kredit bekommen?
Wer kennt sich damit aus, kann mir dazu einige Tipps geben?
Danke schonmal |
|
Nach oben |
|
 |
trashold

|
Verfasst am: 29.06.2016 22:10 Titel: |
|
|
Bei so einem Kredit gilt das gleiche wie bei den Langzeitkrediten. Mann muss über 18 sein, dazu muss man einen festen Job haben. Bei manchen Anbieter kann man einen Kredit auch trotz Schufa leihen. Also wenn du einen Schufa Eintrag hast, musst du die Hoffnung nicht aufgeben Du musst einfach ein wenig vergleichen. Es gibt nicht viele Anbieter für Minikredite. So viel ich weiß, vielleicht auch mehr aber de sind dann nicht unbedingt seriös.
So eine Seite kann ich dir geben https://sofort-geld-leihen.de/. Wo du dir seriöse und sichere Anbieter anschauen und vergleichen kannst. Das ist das wichtigste bei Krediten, damit man sich für den besten entscheiden kann. |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 30.06.2016 15:27 Titel: |
|
|
Falls du noch ne Alternative zum Kredit brauchst, dann bietet sich es eventuell an was zu verkaufen z.B. über eBay |
|
Nach oben |
|
 |
Albina

|
Verfasst am: 07.07.2016 13:21 Titel: |
|
|
Oder zum Pfandleihhaus! |
|
Nach oben |
|
 |
elina15

|
Verfasst am: 09.07.2016 14:30 Titel: |
|
|
Es gibt auch Portale da kann man sich von privaten Geld leihen. |
|
Nach oben |
|
 |
sarahw

|
Verfasst am: 20.11.2016 21:40 Titel: |
|
|
Ein Minikredit ist eine gute Option, wenn man kurzfristig Geld benötigt und auch in der Lage ist dieses relativ schnell zurück zu zahlen. An deiner Stelle würde ich mich mal bei Anbietern wie Vexcash oder Cashper umschauen. Da machst du sicher nichts falsch, da beide zu den bekannteren Anbietern von Minikrediten gehören. |
|
Nach oben |
|
 |
Mona274

|
Verfasst am: 29.08.2017 22:24 Titel: |
|
|
Hallo!
Als erstes solltest du immer versuchen, der Geld zu leihen. Denn bei geliehenen Geld musst du keine Zinsen zahlen. Ist er das nicht möglich, kannst du ja immer noch einen Kreditvergleich, zum Beispiel auf https://www.kredit.de/kreditvergleich machen. Dort erhält sogar mehrere Angebote du kannst dir selbst aussuchen, welches du davon annimmst. Sagt dir gar kein Angebot zu, musst du es natürlich auch nicht annehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 29.08.2017 22:31 Titel: |
|
|
ich denke jetzt hat er auch schon genug vorschläge oder? |
|
Nach oben |
|
 |
Adelheid4

|
Verfasst am: 29.08.2017 23:08 Titel: |
|
|
Hallo!
Je nachdem, wie viel Geld du benötigst, ist natürlich auch ein Minikredit gut möglich. Ein Minikredit geht meiner Meinung nach etwa bis zehntausend Euro, alles was darüber ist, ist ein normaler Kredit. Nutzer für deinen Kredit am besten einen guten Kreditvergleich denn so bekommst du die Angebote mit den niedrigsten Zinsen. Für den Vergleich kann ich dir zum Beispiel die Seite https://www.kredit.de/kreditvergleich empfehlen. |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 29.08.2017 23:13 Titel: |
|
|
Ohman und gleich kommt der nächste Spamlink den wahrscheinlich keiner deiner Kunden sehen will.  |
|
Nach oben |
|
 |
|