Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 05.03.2016 17:12 Titel: Wer kann mir Tipps zur Kfz Versicherung geben ? |
|
|
Hallo zusammen,
mein Anliegen ist folgendes, ich suche nach einer günstigeren Kfz Versicherung.
Momentan bin ich beim ADAC und muss sagen, dass für einen Corsa C knapp 110€ wirklich zu viel sind. Zumal ich einen Motor von 1.0 habe, dazu noch ECO.
Da ich diesen Betrag monatlich abdrücken muss, wird es nach und nach immer teurer. Will auf jeden fall wechseln. Benötige nur einige Tipps wie ich die Suche am besten angehen soll.
Habt ihr welche ? |
|
Nach oben |
|
 |
trashold

|
Verfasst am: 05.03.2016 21:35 Titel: |
|
|
Hmm, warum kostet das denn so viel ? Weil meist bewegen sich die Corsa C in einem Bereich von 45€-60€. Kann gar nicht verstehen warum es bei dir so einschlägt, vor allem mit einem 1.0.
Hast du vielleicht einen Unfall gehabt oder warst in einen verwickelt ?
Dadurch kann natürlich der Preis steigen weil auch deine Prozente steigen.
Na ja, mal zurück zum Thema. Ich würde jedenfalls bei der Suche einen Vergleich nutzen. So kann man sich gut einen Überblick über die ganzen Anbieter machen und auch die Angebote vergleichen. Habe ich so auch gemacht und bei http://www.autoversicherung-vergleich.info/berechnen/ die Höhe der Versicherung berechnen können.
Ich weiß natürlich nicht ob es dir genauso helfen kann, solltest dir das alles anschauen und dann entscheiden. Zur Not kannst du ja einen Makler engagieren, der hilft dir dann professionell weiter. |
|
Nach oben |
|
 |
batman82

|
Verfasst am: 10.03.2016 16:36 Titel: |
|
|
Wo haste denn deine anderen Versicherungen?
Ich finds halt grad bei Kfz wichtig, dass man einen Ansprechpartner hat, wenns ja mal knallt. Was hilft da einem der Ferneliven ist und man bekommt seine Sache nicht geregelt. |
|
Nach oben |
|
 |
Carina17

|
Verfasst am: 07.09.2017 17:36 Titel: |
|
|
Hallo!
Wir haben unsere Versicherungen auch durch einen Versicherungsvergleich gefunden, ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man nur einen telefonischen Ansprechpartner hat. Am Telefon kann man Probleme oder Fragen doch genauso einfach klären. Allerdings ist es für manche Menschen gar nicht mehr so einfach, eine Kfz Versicherung zu finden. Wie ihr auf http://www.allrader.de/warum-zalando-deine-autoversicherung-beeinflusst/ lesen könnt, gibt es dafür die unterschiedlichsten Gründe. |
|
Nach oben |
|
 |
|