|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Drydle

|
Verfasst am: 23.12.2016 11:55 Titel: Reinigungsfirma für RLT-Anlagen |
|
|
Hallöchen,
ich suche eine kompetenten Partner für das reinigen von RLT-Anlagen? Ich habe zwar schon ein paar gefunden, die waren aber zu weit vom Unternehmen weg und etwas sparen wollen wir ja natürlich auch. Hat jemand hier Erfahrung damit und kann mir sagen, welche Firma dafür in Fragen kommen könnte. Sollte einfach in der Nähe von Dortmund sein. Freue mich auf Antworten.
Grüßle |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 30.12.2016 00:39 Titel: |
|
|
Das ist natürlich schon eine sehr spezielle Frage, die du da stellst und nicht jeder kennt sich damit aus. Aber lass mich dir eine Frage stellen, wer reinigte bis heute eure Anlage und warum macht diese Firma das nicht mehr? Dennoch kommen wir nun mal zu deiner Frage, ich habe etwas recherchiert, was auch nicht wirklich schwer war. Aber ich habe dieses Unternehmen http://www.preclarus.de/leistungen/rlt-anlagen-reinigung gefunden und die machen einen recht guten Eindruck. Auf der Firmenwebseite ist alles super gut erklärt und es werden auch noch viele andere Dienstleistungen angeboten. Vielleicht sucht ihr ja noch etwas Anderes.^^
Ich würde sagen, schaue dir alles in Ruhe an und rufe vielleicht bei dem Unternehmen mal an und stelle deine Frage. Das Unternehmen sollte auch nah genug sein oder etwa nicht? Kannst ja mal sagen, was dabei rausgekommen ist. Wünsche euch weiterhin erfolgt und freue mich, wenn ich helfen konnte. |
|
Nach oben |
|
 |
molag

|
Verfasst am: 29.09.2017 14:21 Titel: |
|
|
Hallo Drydle,
ich bin mir sicher, dass die Trockeneisstrahltechnik die richtige Lösung für Dich und Deine Anlagen sind. Ich kann Dir ein Unternehmen empfehlen, das sich seit über 20 Jahren auf die Industriereinigung spezialisiert hat: hier mehr Informationen dazu finden. Die Methode ist nicht nur umweltfreundlich, sondern vor allem hochwirksam.
Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren erfolgreich mit der Firma zusammen und die Ergebnisse sind einfach hervorragend. Es gibt einfach keine besseres Reinigungssystem. Ich kann Dir die Firma nur empfehlen, am besten Du nimmst direkt Kontakt mit Ihnen auf.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|