Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jausezahn

|
Verfasst am: 29.11.2017 09:48 Titel: Perso schon wieder weg *grummel* |
|
|
Hallo Freunde,
ich habe gestern zum siebten Mal in diesem Jahr meinen Perso verloren, das ist wahrscheinlich ein Rekord. Das Ding will einfach nicht bei mir bleiben. Ich würde ihn gerne einfach in einen Safe einschließen, allerdings brauche ich ihn jeden Tag zum Kippen kaufen, da ich noch sehr jung aussehe und immer nach meinem Ausweis gefragt werde
Was kann ich nur tun? Ist ja auch ein teures Hobby auf Dauer. Meint ihr die verrückte Verkäuferin in der EP akzeptiert auch eine Kopie? Wär günstiger.
Mann, ey. |
|
Nach oben |
|
 |
Trusilla

|
Verfasst am: 29.11.2017 10:38 Titel: |
|
|
Sieben Mal in einem Jahr? Wie schafft man das denn? Hast du keinen Geldbeutel wo du ihn reintust? |
|
Nach oben |
|
 |
Takintious

|
Verfasst am: 30.11.2017 16:00 Titel: |
|
|
Sieben Mal könnte tatsächlich ein Rekord sein... Ich habe bisher nur einmal meinen Perso verloren, da mein Geldbörse geklaut wurde. Aber du musst auf jeden Fall eine Lösung für dein Problem finden. Wir wäre es denn mit einer Hülle für deinen Perso die du an deiner Geldbörse oder anderswo befestigen kannst. Auf https://www.karteo.de/ habe ich solche Hüllen gefunden, die dem was ich mir so vorgestellt habe recht nahe kommen. Ich weiß zwar nicht ob das tatsächlich funktionieren kann, aber du kannst es ja mal ausprobieren. Ist immer noch besser als ein weiteres mal deinen Ausweis zu verlieren.
Dann wünsche ich dir für die Zukunft mehr Glück als bisher und LG |
|
Nach oben |
|
 |
SamTully

|
Verfasst am: 05.12.2017 10:42 Titel: |
|
|
Naja den solltest du eigentlich schon immer dabei haben... Aber wie zur Hölle transportierst du den den, wenn du ihn ständig verlierst? Ich meine deinen Geldbeutel verlierst du nicht oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|