Lohnen sich Luftentfeucher?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 13.07.2016 13:24    Titel: Lohnen sich Luftentfeucher? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

sagt mal lohnt es sich einen Luftentfeuchter zu kaufen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Wenn man sich z.B. einen holt, bekommt man dann dauerhaft die Luftentfeuchtet und man kann den irgendwann wieder ausmachen oder steigt die am Ende wieder an, so dass man den wieder nutzen muss. Suchen nämlich eine langfristige Möglichkeit.

Danke
schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter

BeitragVerfasst am: 13.07.2016 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hulk,

Ich finde es praktisch einen Luftentfeuchter zu besitzen, bei meinem war es so das ich ihn 24Stunden stehen hatte, und danach hatte ich soweit ich weiß echt lange keine Probleme mehr. http://luft-entfeuchter.org/ schau dir einfach mal den Link an da habe ich meinen auch bezogen, ich denke du wirst ihn immer wieder nutzen müssen wenn du merkst das wieder feuchtigekeit kommt.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Doris436

BeitragVerfasst am: 14.07.2016 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Im Winter lohnt es sich auf jeden Fall. Da kann und will man ja gar nicht so oft das Fenster aufmachen wie im Sommer und dann ist das schon ganz praktisch.
Tommy_M

BeitragVerfasst am: 08.01.2018 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bist Du Dir 100%ig sicher, dass es an der Luftfeuchtigkeit liegt?!

Ein Luftentfeuchter ist in den meisten Fällen sinnlos. Den braucht man höchstens, wenn man im tropischen Regenwald wohnt, oder am Meer. Wenn man vernünftigt durchlüftet und heizt, dann reicht das völlig aus.

Ich denke es liegt an den Schadstoffen in der Innenraumluft. Die Luft ist ständig voller Schadstoffe, wie z.B. Feinstäube, Viren, Pollen, Bakterien, Schimmelsporen, Gerüchen, usw. Deshalb brauchst Du einen Luftreiniger, der zieht diese ganzen Schadstoffe aus der Luft.
Ich rate Dir hier mal zu schauen: http://www.ideal.de/de-de/ bei IDEAL bekommst Du ausschließlich Top Geräte, die auch was taugen, da merkst und spürst Du sofort die positive Veränderung, so war es zumindest bei mir.

Gruß
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: