Stempel zum Dekorieren

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 06.07.2016 14:33    Titel: Stempel zum Dekorieren Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich will mal wieder etwas Kreatives mit meiner Kleinen machen und würde ihr gerne ein paar Stempel kaufen, die man auch zu Deko-Zwecken einsetzen kann. Egal, welches Material also von Papier bis Holz oder Metall sollte alles dabei sein, damit man sich austoben kann. Ich glaube sie wird sich total darüber freuen.

Habt ihr ne Ahnung wo man solche Stempel herbekommt?
Benutzer-Profile anzeigen
elina15

BeitragVerfasst am: 09.07.2016 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon auf Ebay geschaut?
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 12.07.2016 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß von einer befreundeten Grundschullehrerin von mir, dass sie auch oft Stempel für ihre Klasse einsetzt z.B. zum Bewerten von Leistungen oder für den Kunstunterricht. Sie hatte die Stempel dafür selbst hergestellt, also z.B. einen Kartoffeldruck gemacht. Dazu wird eine rohe Kartoffel in der Mitte auseinander geschnitten und danach schnitzt man sein Wunschmotiv (Blume, Stern, Vierecke, Kreise oder andere Symbole) in die aufgeschnittene Kartoffelhälfte rein. Damit ist der Stempel bzw. das Motiv fertig. Dann taucht man die Kartoffelhälfte in flüssige Farbe und presst sie aufs gewünschte Material z.B. einfach auf Papier oder Servietten etc.

Aber auch für ihren sonstigen Bürokram hat sie mal auf https://www.stempelfactory.de/ jede Menge Stempel bestellt. Ich hab mir da jetzt auch ein paar Motivstempel bestellt, fand ich einfach praktischer. Also neben den professionellen Stempeln eben auch Stempel zum Dekorieren mit passender Tinte für Geburtstagskarten, Tapeten oder allerlei Stoffe wie bspw. Textil, Papier, Holz oder Metall. Vielleicht ist das ja was für euch!
Filetstück

BeitragVerfasst am: 14.07.2016 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Idee gibt es ganz tolle. Aber vielleicht ist auch Kartoffeldruck was für euch!
Matschpfote

BeitragVerfasst am: 24.10.2017 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Uh, als Kind habe ich total gerne alles mögliche (und unmögliche Razz) gestempelt. ^^
Unter https://www.stempelshop4you.de/ kann man selbst Stempel gestalten (mit Vorlagen) - finde ich total super, da kannst du bestimmt auch einige tolle Stempel entwerfen, die deiner Tochter super gefallen! Smile
Carina17

BeitragVerfasst am: 18.01.2018 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Je nachdem, was für Stempel du genau suchst, solltest du eigentlich im Spielwarenladen fündig werden. Eine weitere Möglichkeit wäre noch, Stempel selbst nach deinen eigenen Wünschen zu gestalten. Das Stempel selbst gestalten ist zum Beispiel ganz einfach im Internet möglich.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: