Winterfeste Arbeitshandschuhe?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aurelia

BeitragVerfasst am: 15.02.2018 09:06    Titel: Winterfeste Arbeitshandschuhe? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe einen Nebenjob, bei dem ich draußen arbeiten muss... obwohl einem durch die körperliche Betätigung warm wird, leiden meine Hände doch sehr, wie ich feststellen musste. Weiß jemand, wo es gute Arbeitshandschuhe zu kaufen gibt, die gut warm halten, nicht zu teuer sind und nach Möglichkeit eher schlicht aussehen?[/code]
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw

BeitragVerfasst am: 16.02.2018 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ja, die Hände müssen schon so einiges mitmachen - gerade in den kalten Monaten. Ich finde, es wird immer richtig fies, wenn die dann noch so trocken und brüchig von der Kälte werden - einfach eklig. :/ Hier gibt es Arbeitshandschuhe, die die Hände schön warm halten: https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/Arbeitshandschuhe/Winterhandschuhe?XTCsid=a58bef899668e5d1fe274ebd49835fc0 Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: