Wo kann man sich kostenlos bei Usenet anmelden?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JosefinaB

BeitragVerfasst am: 09.10.2016 21:13    Titel: Wo kann man sich kostenlos bei Usenet anmelden? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte gerne Filme oder Musik legal downloaden, wo kann ich das denn machen? Ich habe gelesen das man sich bei Usenet anmelden kann und diese Dienstleistung legal nutzen kann, stimmt das?
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 13.10.2016 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst legal Filme downloaden? Ist die Frage ernst gemeint? Ich hoffe nicht. Ein Usenet Account bekommst du ... moment wo war das gleich nochmal .... ach ich habs auf Usenet MAN!!!!
Headhunter

BeitragVerfasst am: 20.02.2018 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Usenet kann man für viele Dinge nutzen, nicht nur zum Download legaler Filme oder Musik. Deshalb gehe ich auch nicht weiter auf die Benutzung ein, sondern beantwortete nur deine Frage. Es gibt Usenet kostenlos, das habe ich mittlerweile schon auf mehreren Seiten gesehen. Für einen Probemonat reicht das beispielsweise locker aus.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: