Welche Saunaart könnt Ihr mir empfehlen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zoe11

BeitragVerfasst am: 22.12.2016 10:58    Titel: Welche Saunaart könnt Ihr mir empfehlen? Antworten mit Zitat

Hey,
ich suche ein paar Informationen über Saunaarten, könnt Ihr mir behilflich sein? Soweit ich weiß gibt es Elektro Saunaofen und Holz Saunaofen welche von den beiden ist zu empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling

BeitragVerfasst am: 22.12.2016 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe die , die die Farben ändern!
Ines34

BeitragVerfasst am: 27.12.2016 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich finde den Elektro Saunaofen sehr toll man hat keine Arbeit damit, den Saunaofen aus Holz sind daher etwas aufwendiger mit dem bedienen. Vielleicht schaust du mal hier auf dieser Seite, dort gibt es weitere Informationen dazu. Falls du fündig wirst wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erholung.
Kirsten31

BeitragVerfasst am: 24.02.2018 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Als erstes kommt es natürlich ganz darauf an, wie viel Platz ihr für die Sauna habt. Erst wenn du das genau weißt, solltest du den Bau einer Sauna planen. Lass dich am besten mal direkt auf https://sauna-portal.com/ beraten, dort findest du sogar Tipps zum Selbstbau einer Sauna.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: