Was ich mich schon immer gefragt habe...

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious

BeitragVerfasst am: 26.04.2018 18:23    Titel: Was ich mich schon immer gefragt habe... Antworten mit Zitat

..kann man eigentlich als Tätowierer eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen? Weiß das jemand? Falls ja, dann müsste man ja sozusagen die Hände versichern lassen, oder? Das wirkt irgendwie absurd...
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling

BeitragVerfasst am: 30.04.2018 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke prinzipiell sollte das auf jeden Fall möglich sein. Hier findest du eine Menge Informationen zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ansonsten gibt es ja auch die Alternative der Erwerbsunfähigkeitsversicherung, die man abschließen kann.

Ob du deine Hände versichern lassen kannst weiß ich nicht. Aber Jennifer Lopez hat doch auch mal ihren Hintern versichern lassen für viele Millionen Dollar, von dem her müsste es doch mit deinen Händen auch möglich sein Very Happy Schließlich sind die mindestens so sehr deine Arbeitsgeräte wie ihr Hintern, mit dem sie beim Tanzen rumwackelt.

Naja, ich denke es macht auf jeden Fall Sinn sich Gedanken um so etwas zu machen
Takintious

BeitragVerfasst am: 30.04.2018 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Haha, das wusste ich nicht, dass die ihren Hintern hat versichern lassen Very Happy
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: