Onlinebestellungen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla

BeitragVerfasst am: 04.05.2018 15:36    Titel: Onlinebestellungen Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe mal eine Frage. Ich müsste mir nämlich nen neuen Kühlschrank bestellen und habe jetzt einen richtig guten gefunden. Da ich ja ein Fuchs bin, suche ich jetzt online nach dem besten Preis.
Jetzt habe ich bei einer Seite ein richtiges Schnäppchen gefunden und wollte dort bestellen. Die Bezahlung läuft aber über ne ganz andere Firma und ich bin ein bisschen verunsichert.
Ich schreibs jetzt einfach mal, ichhabe bei Redcoon das Angebot gefunden und soll jetzt aber über Klarna bezahlen.

Kennt das jemand und kann mir sagen ob das seriös ist?
Hab ein bisschen Bammel, weil ich keine der beiden Firmen kenne.
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH

BeitragVerfasst am: 06.05.2018 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Trusilla!

Mach dir keine Sorgen und bestelle das Angebot, beide Firmen sind mir bekannt und waren in der Vergangenheit immer zuverlässig.
Auf der Seite https://www.alpenwahnsinn.de/Herren-Trachtenhosen-Lederhosen-kurz,31,1k.htm habe ich schon öfters über Klarna bezahlt.
Klarna gewährt dem Kunden vorübergehend einen Kredit und bezahlt für ihn die Rechnung, den der Kunde aber innerhalb von 14 Tagen bei Klarna abbezahlen muss.

Lg Judith
Majic

BeitragVerfasst am: 08.05.2018 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Klarna ist der bekannteste Anbieter für Ratenzahlungen, wenn da nicht alles mit rechten Dingen zuginge, wären die ziemlich blöde. Ich hab da noch nichts drüber erworben, weil es noch nicht nötig war, eine solch große Summe auszugeben, aber Bekannte von mir haben nicht Negatives darüber erzählt.
Wo es aber garantiert funktioniert (und du nicht in eine falle trittst), kannst du in der Liste nachsehen, die ich dir mal anhänge. Elektronik ist da auch dabei, geordnet nach Baby, Apotheke und Handy etc. Super Überblick.
Bei Möbel und Haushalt, siehst du schon, dass du bei ao.de Kühlschräne mit Klarna kaufen kannst.

na dann.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: