Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frankie09

|
Verfasst am: 06.03.2018 10:02 Titel: Diamanten als Anlageobjekt |
|
|
Mein Vater würde gerne in Diamanten als Anlageobjekt investieren. Ein erstes Gespräch mit der Bank verlief ernüchternd dort kann oder will man ihm nicht helfen.
Nun bin ich mir sicher, dass es Möglichkeiten gibt solche Dinge auch online abzuwickeln. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich? Informationen sind herzlich willkommen  |
|
Nach oben |
|
 |
sarahw

|
Verfasst am: 06.03.2018 10:17 Titel: |
|
|
Im Bereich Anlagediamanten ist sicher Baunat Diamonds zu nennen. Dort kann dein Vater auch online unter baunatdiamonds.com/de/24-7-angebote/angebot-farblose-diamanten eine Anfrage stellen, um dann anschließend entsprechende Informationen zu erhalten. |
|
Nach oben |
|
 |
Pibblez

|
Verfasst am: 15.03.2018 13:50 Titel: |
|
|
Bei Diamanten wäre ich persönlich vorsichtig. Das Ding ist, dass mittlerweile Diamanten künstlich hergestellt werden können. Die Experten meinen zwar, dass man den Unterschied erkennen kann aber bei solchen aussagen muss man natürlich immer vorsichtig sein. Langfristig besteht hier auf jeden Fall die Gefahr, dass die Preise dramatisch fallen, wenn die Herstellung von Diamanten perfektioniert wird. Dann lieber in andere Steine wie Rubine, Saphire und Smaragde investieren... |
|
Nach oben |
|
 |
JudithH

|
Verfasst am: 29.05.2018 15:24 Titel: |
|
|
Hi alle miteinander!
Ich habe auch aus den Medien erfahren, dass Diamanten in der Zukunft eventuell künstlich hergestellt werden können.
Wie hoch jedoch die Gefahr dafür ist, ich weiß es nicht genau...
Für mich spielt die Ungewissheit über den Wertbestand einer solchen Anlage eine größere Rolle.
Ich denke, dass man mit Schmuck als Anlageobjekt besser beraten ist.
Der Wert ist über Jahrzehnte hinweg beständig.
Meinen Schmuck kaufe ich in diesem Online-Shop, da er mir eine große Auswahl bietet.
Lg Judith |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 30.05.2018 01:57 Titel: |
|
|
Diamanten dienen zur Verschnerung, sicherlich ist es eine Anlage, aber keine die man einfach so, in Geld umsetzt. Außer man ist pleite. |
|
Nach oben |
|
 |
FabrioR

|
Verfasst am: 05.06.2018 16:29 Titel: |
|
|
Leider habe ich momentan nicht genug Kleingeld zur Verfügung um mir einen Diamanten zu kaufen |
|
Nach oben |
|
 |
|