Achtet ihr darauf?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück

BeitragVerfasst am: 26.07.2018 10:47    Titel: Achtet ihr darauf? Antworten mit Zitat

Hallo Hello,
sagt mal, achtet ihr, wenn ihr euch Spiele runterladet eigentlich auf die Lizenzen ?
Ich hatte eben die Diskussion darüber dass es ziemlich hart an der Grenze ist, wenn man sich manche Freeware runterlädt. Erst recht, wenn es dann vielleicht doch mal um Glücksspiele oder so geht...

Was sagt ihr?
Benutzer-Profile anzeigen
Albina

BeitragVerfasst am: 27.07.2018 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Warum an der Grenze? Warum erst recht bei Glücksspiel? Sorry, aber das checke ich leider grade nicht.

Worauf ich da höchstens achte, ist, dass es keine reine Abzocke ist. Da reicht mir allerdings ein kurzer Blick auf die Testlisten. Die ändern sich ja auch immer mal wieder. Lizenz aus Malta recht da doch, oder?

und die Demoversionen bei Spielen sind doch eh gratis, weil sie darauf abzielen, dass ich mir das Komplettspiel kaufe, weil ich unbedingt weiter zocken will? Oder warum sollte es die sonst geben?

Ich sag dazu: Muss jeder für sich entscheiden. ich würde mir da nicht so eine Platte machen. Gerade Glücksspielseiten verdienen doch eine Menge an dir, bzw mir, denn zu 99% verliert man die Games doch. Fällt bei Kleinbeträgen nicht so auf, aber daher wette ich lieber auf WM oder Bundesliga.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: