Car-Sharing in der Schweiz

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dakota

BeitragVerfasst am: 05.08.2018 20:17    Titel: Car-Sharing in der Schweiz Antworten mit Zitat

Ich bin ein ziemlich großer Car-Sharing-Fan. Nun geht es für mich 6 Monate in die Schweiz und ich frage mich, wie verbreitet Car-Sharing dort ist. Weiß da jemand etwas drüber?
Benutzer-Profile anzeigen
Aurelia

BeitragVerfasst am: 06.08.2018 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

Car Sharing ist in der Schweiz recht beliebt und wird von einigen Menschen genutzt. Du wirst also bei deinem Aufenthalt sicher weiterhin Car Sharing betreiben können. Auf https://www.123autoankauf.ch/2017/05/19/car-sharing-in-der-schweiz/ findest du einen Artikel, der das Thema Car Sharing in der Schweiz näher beleuchtet. Vielleicht ganz interessant für dich?!
Arosi

BeitragVerfasst am: 07.08.2018 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt es mittlerweile in jeder größeren Stadt!
CharlesB

BeitragVerfasst am: 22.10.2018 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir bei meinen zahlreichen Besuchen in der Schweiz angewöhnt zunächst einmal bei coopzeitung.ch zu suchen. Egal was, ob Immobilienmakler, Empfehlungen für ein tolles Erlebnis in der Ostschweiz oder aber ein Restaurant in Zug, bisher bin ich immer fündig geworden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: