Wie verhält man sich bei einen Unfall richtig?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 30.09.2018 00:09    Titel: Wie verhält man sich bei einen Unfall richtig? Antworten mit Zitat

Guten Abend,

man erlebt es doch immer, dass sich Menschen an Unfallstellen falsch verhalten oder im schlimmsten Fall auch einfach weiterfahren. Da kommt mir die Frage in den Kopf: "Wie verhält man sich, denn nun richtig bei einem Unfall?" Freue mich auf die Antworten.

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 30.09.2018 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hast du Recht man erlebt es immer wieder, aber zum Glück gibt es andere, die sofort helfen und dabei spielt es keine Rolle, ob man auch richtig hilft, wichtig ist, dass man hilft. Das hilft dem Opfer immer mehr, denn jeder kann einen Notruf absetzen. Der Beitrag auf https://www.vexcash.com/blog/verhalten-bei-einem-unfall/ kann auch nochmal dazu beitragen, damit man auch das richtige tut, wenn man es tut. Aber es gibt auch noch andere Punkte zu beachten. Es kommt immer wieder mal vor, dass zum Glück keine Personen zu Schaden kommen, man trotzdem einen Schaden hat, der sollte natrlich so schnell wie möglich der Versicherung gemeldet werden, man solte auch die Polizei hinzuziehen. Ganz wichtig ist es auch, die Unfall zu sichern, damit nicht noch mehr passiert. Es gibt also einiges was man tun muss und tun kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 16.10.2018 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

wie sie zunehmen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 24.10.2018 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt halt immer darauf an, um was für einen Unfall es sich handelt. Man sollte sich selbst oder andere ja auch nicht in Gefahr begeben. Einen Notruf absetzen kann man immer und soll man auch tun! Wenn es zulässt, kann man Erste-Hilfe leisten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de