Darf man eigene Ideen überhaupt haben?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 27.11.2018 16:03    Titel: Darf man eigene Ideen überhaupt haben? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war heute zur Anprobe eines Hochzeitskleides dabei und mir war nicht klar, wie schwer das ist. Im Vorgespräch wurde gefragt was gefällt um dann zu sagen, wir probieren eh jede Linie einmal an. Aha

Die angehende Braut wollte aber ein relativ schlichtes Kleid, dass maximal oben eine schöne und auch edle Spitze hat. Das sei aber nicht so einfach, da sie nur Designer xyz da hätten und da könnte man so wenig ändern.

Ich frage mich ob die einfach zu faul war oder das wirklich nicht zu ändern geht???

Weiß das wer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 28.11.2018 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trusilla,
ein Brautkleid zu finden kann eine wahre Tortur sein, ich habe einmal eine Freundin dabei begleitet, in den ersten beiden Läden war sie sehr unzufrieden mit dem Angebot und der Beratung, im dritten ist sie dann fündig geworden, das war bei Brautmode Erfurt – Friske & Lübcke.

Ich habe dir mal deren Blog verlinkt, da wirst du sehen, dass sie neben Brautmode auch Abendkleider haben, d.h. sie sind vom Angebot her noch etwas breiter aufgestellt. Das Kleid meiner Freundin war übrigens auch eher schlicht, so wie sie es sich gewünscht hatte.

Auf dem Blog habe ich auch gerade so eines gesehen, ein Hochzeitskleid mit oben etwas Spitze und ansonsten ganz elegant schlicht.

Ob die Mitarbeiterinnen faul waren kann ich übrigens nicht beurteilen, vielleicht haben sie auch einfach strenge Vorgaben? Aber klar, ich würde auch in einen anderen Laden gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de