Geheimzutaten gesucht!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 05.11.2018 12:33    Titel: Geheimzutaten gesucht! Antworten mit Zitat

Huhu!

Was für Geheimzutaten habt ihr so zum Kochen/Backen? Ich habe gestern eine Lasagne mit Popcorn gegessen, die war einfach herrlich! Very Happy

Und da ist mir eingefallen, dass es vielleicht noch mehr von diesen irrwitzigen, aber doch spannenden Kombinationen gibt!

raus daaaamiiiit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 06.11.2018 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Geheimzutat ist bei allem eigentlich Käse... Oder Fett in allem Varianten. Man kann eigentlich Parmesan über alles drüber tun und es wird super!
Aber was vielleicht in die Richtung geht, ist, dass ich letztens entdeckt habe, wie gut man zB Mehle mit Subsituten tauschen kann! ZB Mandelmehl, woraus man Muffins machen kann! Hmmm!
Bei meinem Mandelmehl war übrigens noch eine Probe Mandelöl dabei: https://www.mandelmehlratgeber.de/mandeloel/ Das gebe ich gerne in Joghurt oder ins Dressing! Super nussig schmeckt das dann.

Andere Geheimzutat: Zimt, Kurkuma oder Muskat! Einfach allgemein Gewürze, mit denen man so gut wie alles aufpeppen kann.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Im Zweifel immer Oma kochen lassen, die macht alles lecker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.12.2018 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was für Geheimzutaten habt ihr so zum Kochen/Backen? Ich habe gestern eine Lasagne mit Popcorn gegessen, die war einfach herrlich!

What? Muss ich mal probieren Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de