Ich suche Informationen zu Gefahrstoffen!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 25.01.2019 09:59    Titel: Ich suche Informationen zu Gefahrstoffen! Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe Forumsmitglieder!

Ich bin dazu beauftragt worden, einen Factsheet über Gefahrenstoffe für die Arbeit zusammenzustellen. Ich arbeite nämlich im Büro einer Autowerkstatt und unsere alten Sheets sind sehr veraltet.

Wisst ihr eine gute Quelle, die sich mit Gefahrenstoffen auseinandersetzt und die das nicht allzu hochgestochen wiedergibt?
Ich danke euch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 25.01.2019 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hello,
da kann ich dir möglicherweise weiterhelfen: Ich habe schon mehrmals kurze Unterweisungen zu verschiedenen Themen verfasst für unser Büro, einfach um die Mitarbeiter aufzuklären. Da habe ich oft diese Unterweisungsseite als Quelle hergenommen: https://www.unterweisung-plus.de/unterweisung-umgang-mit-gefahrstoffen/
Habe dort einen Artikel zu Gefahrenstoffen gefunden, der die Thematik ganz gut abdeckt. Ich hoffe damit kannst du etwas anfangen. Noch ein Tipp von mir: Lass die Mitarbeiter auch zu dem Thema unterweisen und händige nicht nur Infozettel aus. Da bleibt selten was hängen.
Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de