Assi TV am Nachmittag

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 25.02.2019 12:45    Titel: Assi TV am Nachmittag Antworten mit Zitat

Hey Leute,

letzte Woche war ich krankheitsbedingt an die Couch gefesselt und hab ein wenig fern gesehen. Meine Güte... da werden wirklich sämtliche Klischees erfüllt. Vom Fliesentisch bis zur Kuscheltiersammlung in der DDR Schrankwand ist alles dabei.

In einer Sendung ging es um einen Typ, der ne Affäre hatte und von seiner Frau bespitzelt wurde, damit sie dann vor Gericht entsprechend argumentieren kann bei der Scheidung usw.

Der Detektiv war so ein muskelbepackter Prolo, der den Typ dann natürlich auf frischer Tat ertappt hat.... Einfach lächerlich. Der sah aus wie eine Karikatur und soll Detektiv sein?


Guckt ihr manchmal auch sowas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 26.02.2019 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein und das schon seit mehreren Jahren nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 26.02.2019 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das klingt nach Carsten Stahl, ich nenne ihn gerne den RTL-Rammbock. Mit Detektivarbeit hat dieses Rumgeprolle was der Kerl da versucht als realistisch zu verkaufen nicht viel zu tun. Ich weiß das, weil ich mich selbst mal aus Interesse damit beschäftigt habe und mit einer Detektiv Ausbildung geliebäugelt habe. Ja, die Detektiv-Ausbildung gibt es, sogar mit IHK-Zertifikat, siehe hier.

Und nein, ich gucke so etwas schon lange nicht mehr! Schaue vorrangig Sachen auf Netflix, da gibt es auch die Privatdetektivin Jessica Jones, eine Marvelserie, die würde ich dir empfehlen, da hat man nicht das Gefühl zu verdummen, während man die Glotze anhat.

Ich kann die Faszination an solchem Müllfernsehen schon verstehen, aber ich hoffe gleichzeitig, dass es bald ausstirbt. Die neuen Generationen sehen hoffentlich lieber Netflixproduktionen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katilein93



Anmeldedatum: 14.02.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.03.2019 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich schaue gar kein TV mehr. Habe den abgeschafft. Ich muss sagen das das doch sehr viel angenehmer ist ohne.
Ihr könnt es ja mal ausprobieren. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de