Urlaub in KARLSruhe

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 08.04.2019 14:01    Titel: Urlaub in KARLSruhe Antworten mit Zitat

Hallo und guten Tag!

Ich werde mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern im Juli für ein paar Tage in Karlsruhe sein und wollte mal fragen, ob hier vielleicht ein Einheimischer oder eine Einheimische ist, der/die mir ein paar Tipps geben kann, womit wir unsere Zeit vertreiben können? Laughing
Was kann man so erleben? Was muss man gesehen haben?

Danke schonmal!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 09.04.2019 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, wie schön! Karlsruhe ist eine meiner liebsten Städte! Und im Juli, also im Hochsommer ist es am allerschönsten da! Ich war mit meinen Freundinnen mal auf dem Festival DAS FEST! Das war richtig nice, denn 250.000 Leute sind da unterwegs gewesen. Die Stadt hat pulsiert.
Wir haben dann, weil wir eine solch tolle Zeit hatten, auch noch ein paar Tage drangehängt und bisschen Chill und Sightseeing gemacht. Richtig geärgert haben wir uns, dass wir das Lindenblütenfest verpasst haben ( einer meiner liebsten Tees haha). Also kann dir zum Beispiel diesen Blog mit Veranstaltungskalender empfehlen: https://meinka.de/veranstaltungen-karlsruhe/ Das ist recht übersichtlich und gibt ein paar Impulse, wo man alles so hinkönnte... Smile
Ach, vllt. ist das keine schlechte Idee und ich sollte meine Ladys mal zusammensuchen für diesen Sommer Karlsruhe?
Hm....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de