Eigener Pool - ja oder nein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 03.04.2019 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann und ich setzten uns momentan mit dem gleichen Thema auseinander. Im letzten Sommerurlaub im Hotel Bad Gastein habe ich meine Kinder kaum mehr aus dem Pool bekommen und auch mein Mann und ich haben die Abkühlung am Nachmittag sehr genossen. Allerdings sind wir uns noch sehr unsicher, welche Kosten dann auf uns zukommen. Kann uns jemand weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 21.04.2019 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, wenn man die Möglichkeiten hat, dann sollte man sich auch einen eigenen Pool zulegen. Wir bevorzugen da aber Aufstellpools, weil man sie auf und wieder abbau kann. Man kann sie leichter reinigen und eventuell auch mal woanders hinstellen. Für diesen Sommer, haben wir uns auch einen gekauft, weil nun endlich der Garten fertig ist und wir auch genug Platz haben, das umzusetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.04.2019 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, wenn man die Möglichkeit hat, immer her damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de