Hand schläft ein

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dakota



Anmeldedatum: 21.01.2016
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 20.03.2019 09:51    Titel: Hand schläft ein Antworten mit Zitat

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mir meine Hand immer wieder einschläft. Da nun in letzter Zeit auch Schmerzen dazu kommen, überlege ich was da los sein könnte.

Leider habe ich erst in 2 Wochen einen Termin beim Arzt bekommen. Nun recherchiere ich gerade auf eigene Faust, was dahinter stecken könnte. Ideen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 21.03.2019 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich hört sich das stark nach einem Karpaltunnelsydrom. Ich bin zwar kein Arzt, aber meine Beschwerden haben sich ähnlich angehört. Du kannst dich ja mal ein wenig auf https://dr-hussmann.de/karpaltunnelsyndrom/ einlesen. Dort wird das Karpaltunnelsyndrom ausführlich beschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 11.05.2019 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen, hallo Dakota!

Aus der Ferne ist so etwas immer schwierig zu diagnostizieren.
Es könnte natürlich sein, dass du das Syndrom tatsächlich hast.
Ich würde mich aber an deiner Stelle jetzt nicht verrückt machen lassen und lieber auf den Termin beim Arzt warten.
Er wird dir dann die genaue Diagnose mitteilen.
Bei anhaltenden Schmerzen, solltest du dich nach einem Schmerzmittel umsehen.
Am besten kaufst du es in dieser Online Apotheke günstig.

Liebe Grüße an alle, Judith!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de