Tankkarte

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 27.06.2019 03:05    Titel: Tankkarte Antworten mit Zitat

Hallöchen,

hat jemand von euch eine Tankkarte? Ich würde mir gern eine Tankkarte Aral zulegen, bin mir aber nicht so sicher, weil ich nicht weiß, ab wann sich das ganze wirklich lohnt. Wie oft fahrt ihr zum tanken? Ich im Monat höchsten 2mal und da mache ich den Tank immer voll. Sind immer so zwischen halben und dreiviertel Tank.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 30.06.2019 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habe auch eine und spare damit schon einiges. Aber ich fahre auch im Monat mehrere 1000km ... ich denke es kommt schon darauf an, was du verfährst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de