Man lernt nie aus

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 01.07.2019 09:35    Titel: Man lernt nie aus Antworten mit Zitat

Neulich war ich auf meiner ersten WG-Party.. War total aufgeregt und wusste nicht so recht, was ich mitbringen soll. Ich dachte aber: Alkohol ist nie verkehrt! Und hab so ein kleines Körbchen voll gemacht um sich Cocktails zu mixen.

Allerdings war ich dafür im falschen Kreis gelandet.. Der ganze Tisch war voll mit Cannabis in sauberen kleinen Häufchen verteilt.
Hab vieles gelernt an diesem Abend aber mir bleiben immer noch so viele Fragen. Rolling Eyes Smile
zB wusste ich nicht, dass es so viel verschiedene Cannabis Sorten gibt.. Einer hatte sogar medizinisches Cannabis von seinem Onkel mit..

Nächstes mal muss ich mich also besser darauf vorbereiten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 02.07.2019 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, die erste WG-Party.. Das waren noch Zeiten! Bei uns hat man aber schon größtenteils noch Alkohol mitgebracht. Gras war eine Spartendroge!
Da kann man allerdings ganz schön ins Fettnäpfchen treten ,wenn man mit gefährlichem Halbwissen um sich schmeißt. Die Vernünftigeren, die das konsumieren, kennen sich nämlich ganz schön aus (damit sie mit Kritikern diskutieren können Wink ) zumindest ist das meine Erfahrung.
Ich arbeite in einer Apotheke und als die Genehmigung vor 2 Jahren kam, dass man medizinisches Cannabis legalisiert, mussten wir alle so eine Schulung machen um die Basics kennenzulernen. Die beiden wichtigsten Cannabis Sorten sind wohl Indica und Sativa, die einen unterschiedlichen THC und CBD Gehalt haben und demnach auch unterschiedlich wirken (mehr beruhigend oder mehr, in Ermangelung eines anderen Wortes, "berauschend"). Wenn dich die verschiedenen Cannabis Sorten interessieren, schau hier mal rein, dort ist es kompakt und informativ erklärt, wenn ich mir als "Laie" die Empfehlung erlauben darf. aber beim medizinischen Cannabis kenn ich mich ja ein wenig aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de