Was gibt es auf Borkum zu entdecken?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serpent

BeitragVerfasst am: 25.07.2019 11:26    Titel: Was gibt es auf Borkum zu entdecken? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich verreise im August für ein paar Tage mit meiner Freundin nach Borkum. Es war schon ziemlich lange ihr Wunsch, einmal zur Nordsee zu fahren und ich möchte sie mit dieser Reise überraschen. Sie weiß nämlich noch nichts.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für Borkum? Was gibt es dort zu sehen? Smile
Benutzer-Profile anzeigen
spidey

BeitragVerfasst am: 25.07.2019 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wie wunderschön. Borkum ist echt toll! Ich habe mal über den Sommer dort als Aushilfe in einem Hotel gearbeitet. War wirklich eine tolle Erfahrung. Und auch die Umgebung ist einfach mega toll. Wenn man zur Nordsee fährt, dann muss man auf jeden Fall nach Borkum. Ist einfach schön dort.

Deine Freundin wird sich bestimmt sehr über die Überraschung freuen. Bin mir da ganz sicher. Smile

Am Strand gibt es natürlich viel zu sehen, aber ein Muss sind die Seehunde! Die kann man in Scharen beobachten: https://www.arthotel-bakker.de/borkum/freizeit-auf-borkum/seehundbaenke/
Ich habe dort das erste mal live Seehunde gesehen - das war so eine tolle Erfahrung. Sonst kommt man zu sowas ja nicht (außer im Zoo, aber das ist nicht dasselbe). Das kann ich auf jeden Fall empfehlen! Gibt aber ja noch viele weitere Sachen dort zu entdecken.
Lontageman

BeitragVerfasst am: 31.07.2019 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander!

Borkum ist traumhaft. Ihr könnt froh sein an die Nordsee zu fahren.
Ich wünsche euch schon jetzt einen tollen Aufenthalt, viel Spaß euch beiden.
Auf Borkum kann man ziemlich viel erleben, aber ich ziehe es vor die Seele baumeln zu lassen und am Strand zu entspannen.
In diesem Jahr werde ich leider nicht Urlaub machen können, aber ich werde meine geschäftlichen Tätigkeiten mit meiner Freizeit verknüpfen und in einem longstay business apartment übernachten.

Beste Grüße an alle, Lontageman!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: