Wo würdet ihr euch nach einem Rasentraktor umsehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marianne Trimmel



Anmeldedatum: 07.08.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.08.2019 06:44    Titel: Wo würdet ihr euch nach einem Rasentraktor umsehen? Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne in meinem Garten einen Rasentraktor damit ich meine Rasen einfacher mähen könnte. Hat jemand von euch eine Idee wo ich mich nach so einem Rasentraktor umsehen könnte.
Vielleicht könnte mir jemand von euch sogar den einen oder anderen Rasentraktor empfehle, das würde mir sehr weiterhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Julia Meinl



Anmeldedatum: 07.08.2019
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 08.08.2019 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür würde ich mich an deiner Stelle einfach mal in einem Gartencenter umsehen und dort auch gleich mal beraten lassen. Zuvor könntest du dich auch noch auf dieser Seite hier umsehen, falls dir dort der eine oder andere gefallen sollte könntest du dir dort auch gleich den Rasentraktor kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 09.08.2019 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe total auf John Deere. Die machen wirklich richtig gute Rasentraktoren. Am Besten im Netz einen Fachhändler in der Nähe raussuchen und dann um ein Beratungsgespräch samt Testfahrt bitten. Manche erlauben auch die Testfahrt Zuhause auf dem eigenen Rasen, was natürlich am meisten Sinn macht. Baumarkt wäre jetzt nicht meine erste Adresse, aufgrund unzureichender Expertise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de