Bei wem kann man optische Messgeräte warten lassen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 09.08.2019 15:04    Titel: Bei wem kann man optische Messgeräte warten lassen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde gerne Optische Messgeräte warten lassen aber ich weiß nicht welche Unternehmen das genau machen. Kennt jemand von euch so ein Unternehmen was genau das macht?

bedanke mich für eure antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 10.08.2019 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

ich habe mal von der Firma Mora gehört diese Firma baut Optische Messgeräte und ich denke das es dort auch einen Wartungsservice gibt. Am besten fragst du dort einfach mal nach.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de