Weiterbilden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 04.06.2018 16:27    Titel: Weiterbilden? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe bereits eine Ausbildung als Masseurin gemacht und habe mich auch
auf relativ vielen Gebieten weitergebildet.
Ich lege meinen Schwerpunkt besonders auf Klangschalen-Therapie und Ayurveda Massagen.
Ganz normale Wellness-Massagen biete ich auch an. Oder eher wir: ich arbeite mit zwei Freundinnen in einer Massage/ Entspannungspraxis.

Jedenfalls würde ich sehr gerne noch mehr in die Lebensberatung gehen, da Ayurveda nicht nur Massagen beinhaltet sondern auch Medizin, Essen und viele Weisheiten.
Viele Weiterbildungen sind entweder nur sehr halbherzig oder beanspruchen wieder so viel Zeit, dass ich meine Arbeit vernachlässigen müsste :/
Was fällt euch dazu noch ein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FabrioR



Anmeldedatum: 12.05.2018
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.06.2018 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Stillstand ist Rückschritt, also nimm soviel mit wie es geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 06.06.2018 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

FabrioR scheint ein sehr weiser Mensch zu sein.
Obwohl ich nicht denke, dass man sich zurückentwickelt, sondern dass sich die Umwelt einfach schneller weiterentwickelt als man selbst, ist es wichtig, sich weiterzubilden. Neue Dinge zu tun, sich selbst dabei noch besser kennen zu lernen.
Ich sammle zB jetzt Ü Ei Figuren und kleine Schlümpfe. Gerade erst habe ich eine große Vitrine aus Treibgut gebaut.