Service für Spindel

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 05.09.2019 16:26    Titel: Service für Spindel Antworten mit Zitat

Guten Tag,

kennt jemand von euch einen Servciedienst der sich mit Spindel auskennt? Ich müsste mal mit einem Fachmann sprechen, der sich hier einige Spindel anschaut. Wenn also jemand Ahnung hat, dann gern eine Antwort schreiben. Danke.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 06.09.2019 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Drydle,

Ich kann dir die Firma PDS empfehlen die sind Speziallisiert für Spindeln,
ich habe meine auch zur Spindelreparatur geschickt und mir wurde wirklich super geholfen.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de