Schöne Urne gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anittta



Anmeldedatum: 08.12.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10.09.2019 14:18    Titel: Schöne Urne gesucht Antworten mit Zitat

Huhu,

meine 3 Klassenkolleginnen und ich halten in knapp zwei Wochen ein ca. ein stündiges Referat im Religionsunterricht. Ich habe mir jetzt überlegt, da wir das Thema " Verbrennung nach dem Tod, Urnenbestattung " behandeln, wäre es doch äußerst angebracht mal eine Urne als Requisit mitzubringen, da ich mir vorstellen kann, dass viele Leute noch nie eine Urne in der Hand gehalten haben. Kennt ihr diesbezüglich eine gute Quelle? Ich bin vorhin bei meiner Suche auf https://www.mementi-urnen.de/ gestoßen, ist der Shop vielleicht was? Macht auf mich einen guten Eindruck.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de