HOCHZEIT

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück

BeitragVerfasst am: 17.09.2019 18:06    Titel: HOCHZEIT Antworten mit Zitat

Bald steht unsere Hochzeit an, genau genommen am 11.11. und meine Zukünftige hat mir nur einen Job gegeben: Ich soll mich um die Musik kümmern...
Wie realistisch ist es, jetzt noch etwas zu finden. Ich weiß nicht mal ob Band oder DJ besser ist. Reicht nicht auch ne Spotify Playlist eventuell?
Neulich hab ich eine mit ner Loop-Station gesehen, das ist ja auch was Cooles.. Aber auf einer Hochzeit?
HILFE! Ich brauche Rat!
Benutzer-Profile anzeigen
Tinalein

BeitragVerfasst am: 18.09.2019 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auf eine Hochzeit gehört ein guter Dj. ich wünsche dir viel Gück, dass du noch einen Guten finden kannst
Majic

BeitragVerfasst am: 18.09.2019 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppala... das kam sicher sehr spontan für dich ^^
Ich würde jetzt einfach mal schätzen, dass die meisten Hochzeits Djs im November bereits die Saison abgeschlossen haben. Daher könntest du schon wieder Glück haben und noch einen DJ oder eine Band bekommen. Bei https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/dj-band-musik-berlin/ habe ich gesehen, dass es vor allem viele Alleinunterhalter gibt. Die haben bestimmt noch Kapazitäten. Ist die Frage, wie weit reisen die wohl?
Ich würde wahrscheinlich einfach einen DJ engagieren. Da kann man sich auch noch was wünschen. Die Oma hat ja sicher andere Ideen als der kleine Cousin. Da muss man schon ein breites Spektrum bedienen. Daher besser DJ oder?
Raffie99

BeitragVerfasst am: 23.09.2019 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hat heutzutage nicht jeder irgendwen im Freundeskreis der oder die gerne mal Musik auflegt? Geht doch heutzutage mit dem Laptop...
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: