Was hilft gegen Mitesser

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andi656



Anmeldedatum: 27.07.2019
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27.09.2019 10:16    Titel: Was hilft gegen Mitesser Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine empfindliche Haut und bekomme direkt Mitesser, wenn ich mich ein Tag mal nicht um die Haut kümmere. . Habt ihr Tipps gegen Mitesser? Cortison möchte ich mir nicht ins Gesicht reiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 07.10.2019 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht helfen diese Mitesser-Stripes aus der Drogerie? Habe ich persönlich aber noch nicht getestet. Ansonsten nützt letztendlich nur noch eine professionelle Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin. LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 10.10.2019 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da hilft nur immer wieder das Gesicht zu reinigen. Sicherlich auch hormonell bedingt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 13.10.2019 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr,

bei mir hilft da das Gedrückt nicht so gut weil meine Haut darunter stark leidet. Ich mache das eleganter und vereinen sowohl Pflege als auch das Lösen mit Gesichtsmasken. Ich habe dazu welche gefunden und zwar online auf https://www.gesichtsmaske3.de tolle Preise und auch mal bisschen was spezielles gefunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PraiseSaitan



Anmeldedatum: 24.11.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18.10.2019 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt schon öfter von diesen Mitesser-Stripes aus der Drogerie Gutes gehört. Testen könnte man es ja... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de