Welche Werbeagentur könntet ihr mir in Mainz empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia Meinl



Anmeldedatum: 07.08.2019
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 28.10.2019 10:40    Titel: Welche Werbeagentur könntet ihr mir in Mainz empfehlen? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne in Mainz eine größere Werbeagentur starten, daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob ihr mir vor Ort vielleicht die eine oder andere Werbeagentur für diese Werbekampagne empfehlen könntet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 28.10.2019 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür wüsste ich in Mainz gleich mehrere Werbeagenturen an welche du dich für deine Werbekampagne wenden könntest. Ich war z.B. erst vor Kurzem bei dieser Werbeagentur in Mainz. Wenn du willst kannst du dort gleich mal als Erstes hinschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de