Wie kann ich meine Wohnung schnell auf Vordermann bringen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 30.10.2019 08:57    Titel: Wie kann ich meine Wohnung schnell auf Vordermann bringen? Antworten mit Zitat

Heyhey, ich hab ein ganz tragisches Problem:
Morgen kommt spontan meine Freundin, mit der ich eine Fernbeziehnung führe, zu mir, da sie für einen Termin in meine Stadt muss.
Meine Wohnung ist aber extrem unordentlich und ich weiß nicht, wie ich sie bis morgen sauber und aufgeräumt kriegen soll. Ich wollte eigentlich auch schon lange mal ausmisten aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...
HILFE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 30.10.2019 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, na dann aber schnell! Ich würde dir empfehlen, dir einfach mal ein paar Sachen zu suchen, die du eh schon lange aussortieren wolltest. Dann gibt es eine super Methode mit drei Boxen: Schätze, Altwaren und Müll.

Schätze und Müll erklären sich ja von selbst, die Altwaren kannst du dann aber nochmal in Behalten - Verschenken - Verkaufen - Spenden unterteilen. Eine genaue Anleitung dazu findest du hier: https://raeumungen.at/blog/entruempeln-befreit/

So geht das normalerweise recht schnell und unkompliziert, da dürftest du locker bis morgen fertig sein.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de