Eine Markise kaufen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 28.04.2018 00:24    Titel: Eine Markise kaufen Antworten mit Zitat

Hallo!
Um uns vor den neugierigen Blicken unserer Nachbarn zu schützen, möchten wir uns gern eine Seitenmarkise kaufen. Könnt ihr mir sagen, worauf man beim Kauf besonders achten sollte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.04.2018 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Welches Budget? Welche Größe? Mehr Details und dann kann man auch helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karoline27



Anmeldedatum: 25.02.2018
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28.04.2018 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn ihr euch eine Markise kaufen möchtet, solltet ihr auf jeden Fall auf eine gute Qualität achten. Es bringt nämlich nichts, wenn ihr das günstigste Modell kauft, es aber nicht einmal die Saison übersteht. Schaut euch doch mal die Tipps auf der Seite https://seitenmarkisen.info/seitenmarkise-kaufen/ genauer an, sie helfen auf jeden Fall sehr bei der Kaufentscheidung für eine Markise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12.10.2019 16:30    Titel: Kein Freund davon Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin kein großer Freund von den ganzen Markisen Sachen.
ich glaube man zahlt dort zu viel und verpflichtet sich auch dauerhaft zu Reparaturen etc...

Also da bin ich bei https://www.ampelschirme360.de besser aufgehoben. Ich habe aber auch Platz und somit ist es einfacher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CharlesB



Anmeldedatum: 16.02.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 10.11.2019 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich würde eine Seitemarkise auf Mass anferigen lassen. Vor kurzem habe ich mir eine Abdeckung für einen Lichtschacht über diesen Link anfertigen lassen. Dabei habe ich auch verschiedenen Modelle von Markisen gesehen, die mich interessieren. Mal sehen, wann wieder was im Geldbeutel ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de