Wo würdet ihr für eine Schönheitsbehandlung hin gehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia Meinl



Anmeldedatum: 07.08.2019
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 16.12.2019 07:55    Titel: Wo würdet ihr für eine Schönheitsbehandlung hin gehen? Antworten mit Zitat

Ich würde mir gerne mal eine Schönheitsbehandlung machen lassen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch sagen könnte in welche Privatklinik ich dafür schauen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 16.12.2019 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ich glaube ich würde gar keine machen lassen aber ich glaube in der Türkei soll es wohl gut sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 17.12.2019 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir, wegen der hohen Risiken, auch nicht unbedingt Schönheitsbehandlungen machen lassen. Aber wenn du willst kannst du dich ja mal hierüber https://www.eseins.de/leistungen/aesthetische-behandlungen/kryolipolyse-leipzig/ erkundigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lindsey2.0



Anmeldedatum: 17.12.2019
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.12.2019 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

schau doch einfach was es so in deiner Nähe gibt. Außerdem ist es schwer dir was zu empfehlen, wenn wir nicht wissen für welche Region.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Linze



Anmeldedatum: 21.01.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22.12.2019 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen miteinander!

Der Ratschlag des vorigen Users macht schon Sinn.
Wenn man nicht genau weiß, in welcher Region du wohnst, macht es eigentlich keinen Sinn dir Empfehlungen für Chirurgen auszusprechen.
Sind sie zu weit entfernt, wirst du wahrscheinlich nicht extra zum Ort fahren.
Trotzdem können wir dir Empfehlungen für einzelne Großstädte geben und hoffen, dass du in der Nähe wohnst.
Meine Brustvergrößerung in München habe ich bei diesem Chirurgen gemacht.
Von der Beratung, über den Eingriff und bis zur Nachkontrolle verlief alles super.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de