Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 25.07.2019 16:19    Titel: Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen? Antworten mit Zitat

Ich müsste mein Geschäft in der nächsten Zeit behindertengerecht umbauen. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand den einen oder anderen Treppenlift empfehlen könnte bzw. bei welchen Treppenliftanbietern ich mich nach einem passenden Treppenlift umsehen könnte.
Hat da jemand den einen oder anderen Vorschlag für mich?


Zuletzt bearbeitet von Ludwig Millich am Tue Aug 06, 2019 6:14 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 25.07.2019 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da würden einige gute Anbieter für dich in Frage kommen. Daher würde ich dir raten dich erstmal bei Treppenlift Heidelberg umzusehen, dort habe ich auch schon den einen oder anderen schönen Treppenlift für meine Geschäfte kauft. Ich bin mir ziemlich sicher dass du dort was passendes finden wirst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schraubendreher



Anmeldedatum: 27.12.2019
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27.12.2019 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig,

du musst einen Treppenlift nicht unbedingt kaufen.
Schau mal, wusstest du, dass man bei Sanimed sogar so einen Treppenlift mieten kann?
Dann kannst du deinen bevorzugten Treppenlift erstmal testen bevor du ihn kaufst.
Ist doch sonst eine ganz schön hohe Investition für dein Geschäft.
Das Mieten werde ich demnächst auch in Anspruch nehmen um erstmal auszuprobieren wie meine Schwiegermutter damit zurecht kommt.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de