Bowdenzug

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackjack



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.12.2019 15:04    Titel: Bowdenzug Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

In unserer Firma sind wir auf der Suche nach einem guten Anbieter, der sich gut mit Bowdenzug Thematik ausskennt. Wir brauchen insbesondere einen Anbieter, der sich mit dem Kanbansystem ausskennt.

Es gibt viele Anbieter, aber wir sind an Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern interessiert.

Vielen Dank im Vorauss.

LG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jann2000



Anmeldedatum: 30.10.2019
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30.12.2019 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jack!

Mein Bruder und ich haben eine Motorradfirma und seit langem haben wir einen guten Ansprechpartner für Bremszüge und zwar Bowdenzug24. Wir haben den Anbieter vor zwei Jahren zufällig auf einer Messe kennengelernt und ihre Beratung hat uns einfach überzeugt.

Sie bieten einen großartigen Reparaturdienst an. Das ist wirklich ein Plus, insbesondere wenn man sich mit Reparaturen nicht auskennt und weil nicht viele Anbieter einen Bremszug reparieren können.

Bisher haben wir nur positive Erfahrungen mit ihnen gemacht. Um ein besseres Verständnis in Bezug auf die Firma zu bekommen, kannst du dich ja mal auf deren Webseite umschauen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de