Anhängerkupplung für Wohnwagen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankie09

BeitragVerfasst am: 28.09.2018 10:27    Titel: Anhängerkupplung für Wohnwagen? Antworten mit Zitat

Ich spiele mit dem Gedanken an meinem Wohnwagen eine Anhängerkupplung montieren zu lassen. Bevor ich mich jedoch ernsthaft mit dem Thema auseinandersetze, möchte ich mich erstmal ein wenig informieren.

Sind euch gute Quellen im Netz bekannt?
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw

BeitragVerfasst am: 29.09.2018 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Auf https://www.kupplung.de/anhaengerkupplungen/wohnmobil-anhaengerkupplung.html findest du einen sehr ausführlichen Ratgeber zum Thema Anhängerkupplungen für Wohnmobile. Dort werden (eigentlich) alle relevanten Fragen, die man sich vor dem Kauf stellt bzw. stellen sollte beantwortet.
Terminator2

BeitragVerfasst am: 05.02.2020 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

als in der Industrie tätiges Unternehmen beziehen wir seit Jahren über maku-industrie unsere Schnellkupplungen.
Die Angebotstiefe ist enorm, sodass sich viele weitere Produkte für unterschiedliche Anwendungsbereiche finden
lassen, je nach Bedarf. Insbesondere mit den Produkten von Rectus haben wir hinsichtlich Qualität und Preis sehr
gute Erfahrungen gemacht. Eventuell schaust du vielleicht einfach einmal selbst nach, ob im Angebotsportfolio auch
etwas für deinen Anwendungsbedarf dabei ist. Natürlich nur, sofern dein Anliegen noch (oder wieder) aktuell ist.
Ansonsten hilft es möglicherweise auch jemand anderem weiter.

Ganz liebe Grüße,
Euer "Terminator"
Jausezahn

BeitragVerfasst am: 06.02.2020 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Vielleicht sind hier paar hilfreiche Informationen dabei: https://www.kupplung-vor-ort.com/info

Liebe Grüße. Smile
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: