Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peterries

|
Verfasst am: 20.09.2013 16:36 Titel: Vorteile CNC Verfahren |
|
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, worin die Vorteile des CNC Verfahrens wie es beispielsweise blt-gmbh einsetzt gegenüber anderen Verfahren zur Metallverarbeitung, z.b. mit einfachen Maschinen liegt?
Ist ein CNC Verfahren wirklich so genau wie man immer hört? |
|
Nach oben |
|
 |
Thalmor

|
Verfasst am: 25.06.2018 13:12 Titel: |
|
|
Servus,
mit dem Thema kenne ich mich auch nicht so gut aus, möchte dir auch nichts falsches sagen. Aber zum glück kann ich dich an meinen Edelstahl-Händler von Fenau verweisen: zur Webseite, der hat das Metall praktisch im Blut und kann mir immer hervorragend weiterhelfen, obwohl ich sozusagen zwei linke Hände habe und handwerklich nicht sooo begabt bin.
Immer freundlich, immer das richtige Teil parat, gutes Preis-Leistungs-Angebot, das ist Fenau.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Drydle

|
Verfasst am: 03.12.2019 23:18 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
so genau kenne auch ich mich nicht mit dem Thema aus, aber ich habe neulich etwas über Galvanische Verzinkung gehört. Und ich glaube da habe ich auch etwas über deine Frage gelesen, schau es dir doch am besten mal an und stöbere dich mal da durch.
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 07.03.2020 21:51 Titel: |
|
|
Ich sage es mal so, ich kenne keine Nachteile einer CNC-Fräße, warum sollte es auch welche geben? Man kann damit alles Formen und das im kleinsten Detail. Selbst Firmen lassen inzwischen auch schon andere Unternehmen für einen Arbeiten. Firmen wie https://www.tbi-formenbau.at/ haben sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet und sind darauf spezialisiert, für andere Firmen, die Produktion zumachen. Sie haben die besten Maschinen, sind bestens gebildet auf ihrem Gebiet und machen mit CNC Dinge, die manch andere noch nicht mal kannten. Denn ich finde, das Formen von Produkten, ist eine Kunst, die nicht von jedem beherrscht wird. |
|
Nach oben |
|
 |
mononoke

|
Verfasst am: 09.03.2020 13:50 Titel: |
|
|
ist halt viel präziser, oder? |
|
Nach oben |