Aufhören zu rauchen in Zeiten von Corona

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46

BeitragVerfasst am: 24.03.2020 21:46    Titel: Aufhören zu rauchen in Zeiten von Corona Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

ich will es jetzt endlich schaffen und mit dem Rauchen aufhören. Ich rauche eine ganze Schachtel am Tag, damit soll jetzt Schluss sein. Wie habt ihr es geschafft? Mit Alternativen oder habt ihr von heute auf morgen einfach aufgehört?
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke

BeitragVerfasst am: 25.03.2020 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rapottel!

Ich habe zwar nicht komplett aufgehört zu rauchen, aber zumindest die Nikotinstengel hab ich für immer an den Nagel gehängt. Ich rauche seit ca. einem Jahr nur noch Liquids, am liebsten mit Verdampfer. Da hat man den ungefälschten Geschmack und das volle Aroma (ich klinge wie ne Litfaßsäule, aber bin wirklich totaler Fan).
Am Anfang wars schwer, weil es ist ja nicht das gleiche wie Nikotin. Aber es ist eben anders gut. Vielleicht hilft es dir, erstmal auf alternativen umzusteigen und dann irgendwann später richtig aufzuhören. Ich für meinen Teil halte mich seit einigen Wochen an diesem Verdampfer auf.. Ist aber nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Aber vllt kommst du später mal in den Genuss Wink

LG!!
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: