Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frankie09

|
Verfasst am: 28.03.2018 12:13 Titel: Informationen zu US Visa? |
|
|
Hey,
ich wollte mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wo man Informationen zu den verschiedenen US Visa finden kann, die aktuell sind.  |
|
Nach oben |
|
 |
Matschpfote

|
Verfasst am: 29.03.2018 09:54 Titel: |
|
|
Hm, gibt die US-Regierung nicht zu diesem Thema aktuelle Meldungen heraus? Bzw. das amerikanische "Auswärtige Amt"? Da würde ich mal schauen, denn so direkte Informationen sind ja meist die, die dann auch wirklich auf dem neuesten Stand sind. https://www.visum-usa.de/ scheint mir auch hilfreich zu sein, allerdings weiß ich nicht, wie up-to-date die dort sind. :/ |
|
Nach oben |
|
 |
Pibblez

|
Verfasst am: 03.04.2018 12:27 Titel: |
|
|
Und am besten möglichst aktuelle Websites (wie eben auch die Regierungssseiten) heraussuchen. Aktuell verändert sich da schnell was.
Permanent einwandern ist aber wirklich sehr schwer. Ist ja auch logisch. Jeder will da hin...^^ |
|
Nach oben |
|
 |
SamTully

|
Verfasst am: 30.04.2018 11:04 Titel: |
|
|
Wenn es dir nur um ein Urlaubsvisum geht, das heutzutage als deutscher Staatsbürger sehr einfach. Das kann man einfach online machen (siehe dasvisum.de) und für gewöhnlich ist das innerhalb von kürzester Zeit bearbeitet. So ein Urlaubsvisum gilt allerdings nur für maximal 90 Tage. Danach kann es sehr viel schwerer werden. Also falls du wirklich da hin auswandern willst. In den USA leben wollen ja doch sehr viele Menschen und deshalb machen sie es einem auch nicht so leicht... Da wäre es wahrscheinlich am besten, einen gutbezahlten Job in den USA zu bekommen und über ein Arbeitsvisum anzufangen.
Viel Spaß in den USA  |
|
Nach oben |
|
 |
Matschpfote

|
Verfasst am: 06.04.2020 18:49 Titel: |
|
|
Auf der Seite https://www.americandream.de/us-visa/ findest du sehr viele Informationen zu den einzelnen Visa-Arten. Da gibt es nämlich einige. Einfach mal lesen und schauen, welches Visum das richtige für dich ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|