Was kann ich tun wen ich mich aus dem Auto ausgesperrt habe?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 28.04.2020 07:58    Titel: Was kann ich tun wen ich mich aus dem Auto ausgesperrt habe? Antworten mit Zitat

Ich müsste heute dringend wohin fahren habe aber meine Autoschlüssel verlegt und finde Sie nicht mehr. Habt ihr eine Idee was ich tun könnte um mein Auto doch noch in Betrieb nehmen zu können?
Könntet ihr mir eventuell jemanden empfehlen der mir da weiterhelfen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 28.04.2020 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus!
Sowas ist immer ganz besonders lästig. Ist mir aber auch schon mal passiert. Zum Glück hatte die Autoöffnung Prinz gerade Zeit und war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Leider musste ich dann auch noch das Auto kurzschliessen, aber zumindest war der Termin gerettet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de