Freundin heiratet

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 13.03.2020 12:57    Titel: Freundin heiratet Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.

Meine Freundin heiratet, ich freue mich sehr für sie und würde sie gerne mit einer Kleinigkeit überraschen.

Ich denke, ich werde ihr ein paar schöne elfenbeinfarbene Hochzeitsschuhe schenken (das Hochzeitskleid ist bereits in dieser Farbe). Aber wo kann welche finden?
Hat jemand eine Idee?
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PraiseSaitan



Anmeldedatum: 24.11.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 16.03.2020 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber eine schöne Neuigkeit, Glückwunsch, freue mich mit Dir.
Es wird sicherlich ein schöner Tag, kann mich noch ziemlich gut an meine eigene Hochzeit erinnern, bessere Gefühle gibt es dann nur wenn die Kids auf die Welt kommen.

Bei Hochzeitsschuhen musst Du aber gut aufpassen, diese müssen sehr gut sitzen, dürfen nicht drücken und nicht zu groß sein, auch der Absatz spielt eine große Rolle, wenn Deine Freundin im Alltag keine Schuhe mit Absätzen trägt, sollte man dann auch die Hochzeitsschuhe eher flach sein. Schau mal, hier könntest Du etwas passendes finden https://www.brautschmuck24.com/brautschuhe/brautschuhe-ivory/. Es empfiehlt sich auch, die Schuhe vorher in der Wohnung einzulaufen.

Alles Gute für das zukünftige Brautpaar und eine wunderschöne und unvergessliche (im positiven Sinn gemeint) Hochzeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 17.03.2020 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich werden dann die Schuhe so perfekt wie bei Aschenputtel sitzen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 23.03.2020 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber schön, freut mich für deine Freundin. Wie läuft die Planung so? Wir haben uns damals sehr schwer getan, gerade was die Mode anging. Irgendwie hatte meine Frau ihr Kleid schneller, als ich meinen Anzug. Bis wir hier was passendes in Frankfurt gefunden hatten. Wollten ja alles nach Maß, was nicht immer einfach war. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 04.05.2020 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein netter Gedanke, ich weiß nur nicht, ob das nicht der Braut überlassen werden sollte. Es sei denn sie sucht sie mit aus und du bezahlst sie. Die Braut weiß nun mal am besten was ihr gefällt und ob es zum Kleid passt. Immerhin muss sie diese ja dann tragen. Wir haben damals zur Hochzeit meiner Schwester und ihrem Mann ein Essen in einem Restaurant in Kelkheim spendiert. Das war ein Gourmet Restaurant mit 4-Gänge-Menü. Da ihre Flitterwochen nicht in der gleichen Woche der Hochzeit gestartet sind, dachten wir das wäre eine schöne Idee. So konnten sie sich mit leckerem Essen und schöner Atmosphäre verwöhnen lassen und hatten einfach mal Zeit für sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Linze



Anmeldedatum: 21.01.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24.05.2020 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen!

Es müssen ja nicht unbedingt Schuhe als Geschenk sein.
Du könntest ihr auch ein wunderschönes Kleid schenken, welches sie in ihrem Alltag trägt.
Für den Sommer habe ich auf www.limango.de/shop/damen-kleider Kleider gekauft.
Vielleicht schaust du dich selbst mal auf der Seite um, ich denke du wirst fündig werden.

LG Linze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de