MAC Jeans günstig kaufen, wo ???

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 18.02.2015 13:08    Titel: MAC Jeans günstig kaufen, wo ??? Antworten mit Zitat

Liebe Community,

da meine Tante in einigen Tagen Geburtstag hat und sie total auf Mode steht, habe ich mir gedacht einen MAC Gutschein zu verschenken. Ich möchte mir aber vorher die Preise der MAC Jeans anschauen damit ich auch weiß wie viel Geld ich so vorbereiten muss Wink Natürlich sollte es auch nicht allzu teuer sein denn ich bin noch in der Ausbildung und muss schauen dass ich auch über die Runden komme.

Trägt denn jemand von euch auch MAC Jeans und kann mir so ungefähr die Preise nennen ? Oder mir auch so einen Anhaltspunkt nennen wo ich diese Jeans finden kann ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 18.02.2015 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, cooles Geschenk, ich meine so gehst du einem Fehlgriff aus dem Weg und kannst dann auch sicher gehen dass das Geschenk deiner Tante gefällt Wink Die Marke MAC ist super, meine Mama trägt die und ich kenne mich auch etwas mit den Preisen aus denn ich kaufe oder bestelle die auch mit meiner Mama zusammen.
Meistens macht die das Online und auch auf diesem http://www.jeans-meile.de/marken/mac Shop, bisher war die auch sehr zufrieden aber klar kannst du dir auch alleine einen Anhaltspunkt suchen.

Jedenfalls ist es gut dass du dich nach den Preisen umschauen willst denn so kannst du auch schauen wo du sparen kannst. Mit einem Gutschein bist du auch gut dran denn deine Mama kann sich dann aussuchen was sie haben will und was ihrem Geschmack entspricht. Ja, das wars auch von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 30.05.2020 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Eine gut sitzende Jeans kann jeder gebrauchen. Ich habe auch lange danach gesucht, bin im Geschäft aber nie fündig geworden. Dann habe ich mich entschieden, mir eine Maßjeans anfertigen lassen. Die sitzt richtig gut. Sie gehört definitiv zu meinen Lieblingsstücken im Kleiderschrank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 01.06.2020 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon eine passende Jeans gefunden? Ich lasse mir da bei der Suche auch immer Zeit, dauert auch meist, eine passende zu finden. Wenn ich mir eine neue Jeans kaufe, dann schaue ich auch gleich auf https://nietenguertel-jeansguertel.de/ nach einem neuen Nietengürtel, da die anderen Gürtel meist zu der neuen Hose nicht passen. Falls du auch einen Gürtel brauchst, solltest du da mal drauf schauen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de