|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ForceOfLove

|
Verfasst am: 15.06.2020 09:10 Titel: Haus-Fassade auf Vordermann bringen |
|
|
Hallo Leute,
wir planen in diesem Sommer eine größere Renovierung unseres Hauses. Das volle Programm, natürlich "do it yourself".Wir haben auch schon einige Pläne für den Innen- und Außenbereich. So wollen wir uns auch um die Fassade kümmern, welche definitiv einen neuen Anstrich vertragen würde. Leider kennen wir uns hierbei nicht so gut aus. Wir wissen zwar das wohl ein Fassadenputz notwendig ist, haben aber wenig Erfahrung, worauf es hierbei zu achten gilt. Könnt ihr uns hierbei helfen? Vielleicht habt ihr auch persönliche Empfehlungen?
Ich danke jedem von euch im Voraus für eure Antwort!
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Webber78

|
Verfasst am: 15.06.2020 14:18 Titel: |
|
|
Hey zusammen,
möglicherweise kann ich euch weiterhelfen, da wir selber momentan renovieren, zwar nicht so umfänglich wie ihr, aber wir haben unsere Haus-Fassade auch neu gestaltet. Auch wenn wir technisch und handwerklich relativ begabt sind, haben wir uns hierfür im Internet schlau gemacht. Das würde ich euch ebenfalls empfehlen. Grundsätzlich solltet ihr bei einer Fassadensanierung darauf achten, dass der Putz die Bausubstanz vor Feuchtigkeit, anderen Witterungseinflüssen und Nutzungsschäden schützt. Unter https://derfarbeimer.de/sto-putzgrund.html erhaltet ihr nicht nur weitere Informationen, sondern auch hochwertige Angebote. Eventuell werdet ihr dort ja fündig.
Ich wünsche euch gutes Gelingen und alles Gute!
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|